Kommentare: 5
  • #5

    Lothar (Montag, 01 August 2016 12:37)

    Hallo Herr Paul,
    ich möchte mich hiermit noch einmal für die unvergesslichen Stunden in luftiger Höhe bedanken, vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
    Meine Familie ist glücklich das sie das richtige Geschenk für mich gefunden hat.
    Es war ein aufregender und schöner Tag für mich.
    Viele Grüße
    Lothar Schneider

  • #4

    Daniel (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:13)

    Helga, lieben Dank für die Einladung.
    Wir freuen uns schon auf Euer Sommerfest am 09.07.2016. Die Anreise ist zu Mittag geplant.
    Wir werden wieder schöne Stunden mit einander haben.
    Herzliche Grüße
    Daniel & Familie

  • #3

    Erlkönig (Samstag, 09 April 2016 12:04)

    Ihr seid ja ein wirklich toll strukturierter Club. Alles relativ neues und gutes Fluggerät. Ich beabsichtige in 2 Jahren nach Berlin zu ziehen und würde mich dann freuen, wenn ich im Verein dabei sein darf.
    Bis dahin weriterhin so schöne Ausflüge, wie sie in eurer Fotogalerie zu sehen sind und hoffentlich bald wieder auf ein Wiedersehen.

  • #2

    Paul (Sonntag, 03 April 2016 11:45)

    Für meine zukünftigen Ausflüge um Berlin mit UL oder Gyro fand ich nur Lob auf EDDH.de mit 4Sternen für EDAZ. Auch die Präsentation des Clubs ist sehr ansprechend, da ich C42 und Breezer selbst gern fliege.
    Ich freue mich auf den Besuch.

  • #1

    Bertram König (Freitag, 14 November 2014 21:52)

    Hallo liebe UL-Piloten,
    ich hatte vor kurzem die Gelegenheit mit einem Fluglehrer einen schönen Flug über
    die herrliche Landschaft und den Stadtrand von Berlin zu machen. Es war ein wunder-
    bares Erlebnis und wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Sicherlich bin ich auch
    im nächsten Jahr wieder mit einem Rundflug dabei.
    Vielen Dank noch einmal an den netten Fluglehrer und allen Mitgliedern viel Spass an
    dem schönen Hobby.